Candy Wagen

Rustikaler Candybar Wagen, weiß gestrichen mit blauen Baldachin, LxBxH 174x88x185 cm

Abstellfläche für die Candy Bar beträgt LxB 115 x 65  cm

Einst war er ein einfacher Marktkarren, jetzt verzaubert er Brautpaar und Gäste am Hochzeitstag als üppig dekorierter Candywagen

 

Miete am Tag  120Fr.

 

 

 

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
  • Beschreibung
  • Bewertungen (0)

Beschreibung

Wie verführerisch war es doch früher, sich eine Tüte voll Süßes selber aussuchen zu dürfen. Welch ein Genuß bunt gemischte Leckereien zu vernaschen. Der Duft auf dem Jahrmarkt nach Popcorn, Caramel, Bonbons und Schokolade …

Oder soll es doch lieber etwas herzhaftes sein, wie kleine Pizzastücke, Quiches, Chips, Oliven, Brezeln oder Soufflés? Schon mal über einen Herrenwagen mit Köstlichkeiten speziell für die Männer, eine Saltybar oder auch Fingerfoodwagen für hungrige Mägen nachgedacht? Also keine Candybar!

Und wie wäre es mit einer stilvollen Sektbar und einer schönen Präsentation Ihrer Getränke? Mit Getränkespendern und Bowlen-Gefäßen?

Dann ist ein Candywagen genau das Richtige für Eure Hochzeit oder Eure Feier. Ob als attraktiver Blickfang und Geschenk an Eure Gäste oder auch zum Dessert. In zartweiß, dezenten Farben oder herrlich bunt und fröhlich und auf Euer Farbkonzept und vielleicht auch Motto abgestimmt, es gibt so leckere und verführerische Möglichkeiten.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Candy Wagen“

Optimized with PageSpeed Ninja